Unser Sommerkatalog 2022 ist da

Jubiläumskatalog

(20.12.2021)

Liebe Reisegäste,

2020 und 2021 waren für uns als Reiseveranstalter und Sie als Kunde/Interessent sehr schwierige Jahre. Die Pandemie und zusätzlich die Flutkatastrophe haben uns alle schwer getroffen, in Atem gehalten und vor immer neue Herausforderungen gestellt. So müssen wir auf unser 70 jähriges Firmen-Jubiläumsjahr eher traurig zurückblicken. Wie Sie an unserer Titelseite des Kataloges 2022 „70plus1 Jahre“ aber sehen können, lassen wir uns nicht entmutigen und haben unser breitgefächertes Reiseangebot sogar erweitert. Die in diesem Katalog beschriebenen Reisen werden wir wieder durch attraktive Sonderreisen ergänzen, die  gesondert beworben werden.

Voller Hoffnung und Erwartung schauen wir daher auf das Jahr 2022, dass Sie als unsere treuen Kunden endlich wieder Ihre „Wunschreise“ aus unserem breiten Repertoire an „Reisen quer durch Europa“ auswählen können.

Um Ihnen weitest gehenden Schutz zu bieten, haben wir bereits in 2021 alle unsere Reisebusse mit Antiviren-Filter ausgestattet und unsere Reisebusfahrer sind bereits alle vollständig gegen Covid-19 geimpft. Zusätzlich haben wir uns für 2022 entschlossen, nur noch Reisen unter 2-G-Regeln anzubieten, d.h. entweder  man ist vollständig geimpft oder genesen.

Mit diesen Änderungen hoffen wir, unserer Verantwortung gerecht zu werden und Ihnen als geschätzten Kunden noch mehr Vertrauen und Sicher heit auf unseren Reisen zu bieten.

Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich willkommen in unseren Reisebussen zu Ihren „Wunschzielen“ 2022.

IHR LASCHKE-REISE-TEAM