Der WINTERKATALOG 2018_2019 ist da !

Jetzt anfordern oder hier online stöbern !

(08.09.2018)

„ Fahre in die Welt hinaus,
sie ist fantastischer wie jeder Traum !“

(Ray Bradbury)

Liebe Reisegäste,

Sie suchen das Außergewöhnliche ?

Dann sollten Sie nicht nur diesen Katalog intensiv durchblättern, sondern auch immer wieder auf unsere Internetseite schauen oder telefonisch in unserem Reisebüro nachfragen.
Denn die große Resonanz auf unsere in den letzten Jahren kurzfristig aufgelegten Sonderreisen wie „Mythos Adlon Berlin“, „ Hotel Sacher Wien“, „Grenzland-Tour“, „Hamburg Elbphilharmonie mit Konzert im Großen Saal“ (bereits 11 verkaufte Reisen) oder „Mailänder Scala mit klassischer Opernaufführung“ um nur einige zu nennen, hat uns selber positiv überrascht. Wir werden daher auch zukünftig neue Sonderreisen planen und kurzfristig auflegen. Es lohnt sich daher Ihrerseits, sich bei uns speziell nach diesen Reisen zu erkundigen.

Ab Mitte des Jahres ist ein neues Pauschalreiserecht sowie eine Datenschutz-Verordnung in Kraft getreten. Dies ist für uns als Reiseveranstalter mit einem sehr hohen Aufwand an Bürokratie verbunden. So müssen wir bei Buchung immer wieder nach Ihrem Einverständnis ersuchen, aber wir bitten um Verständnis, das wir nur die seitens des Gesetzgebers von uns als Veranstalter geforderten Vorgaben nach bestem Wissen und mit der  gebührenden Sorgfaltspflicht umsetzen. Selbstverständlich werden wir den bürokratischen Aufwand auf das Nötigste beschränken, denn für Sie und uns sollte die Lust am Reisen an erster Stelle stehen.

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr Laschke-Team