DER KATALOG WINTER & FRÜHJAHR 2017-2018 IST DA !

... jetzt anfordern !

(12.08.2017)

„ Fahre in die Welt hinaus, sie ist fantastischer wie jeder Traum !“

(Ray Bradbury)

Liebe Reisegäste,

Sie wollen so komfortabel wie möglich reisen? Dann stöbern Sie durch unseren Katalog oder auf dieser Internetseite und finden auch Sie Ihr ganz persönliches Reiseziel ! Lassen Sie sich von unseren zahlreichen Reisen inspirieren und fahren Sie mit uns in die Welt hinaus. Traumhafte Reiseziele und komfortable Hotels erwarten Sie!

Um Ihnen Ihre Reise noch angenehmer zu gestalten, haben wir seit Beginn der Reisesaison 2017 einen neuen Meilenstein in unserer Firmengeschichte gesetzt und unseren luxuriösen Laschke-PremiumReisebus-Fuhrpark (u.a. mit 90 cm Sitzabstand) um zwei neue Fahrzeuge der Generation „LaschkePremium-Deluxe“ (u.a. mit 100 cm Sitzabstand) erweitert.

Neben unserer Fahrt ins Blaue haben wir u.a. auch dieses Jahr wieder unseren sehr beliebten „Event-Abend“ als Sonderfahrt ins Programm mit aufgenommen. Hier haben Sie die Gelegenheit den Luxus unserer Reisebusse real zu testen. Begleiten Sie uns unter dem Motto: „Abenteuer genießen. Gastronomie erleben.“ in die ZOOM-Erlebniswelten in Gelsenkirchen. Tauchen Sie ein in exotische Welten. Lassen Sie sich von mehr als 900 Tieren in drei Themenwelten begeistern und erleben Sie anschließend unseren einzigartigen Event-Abend mit Buffet, Getränken, Tanz und Live-Musik.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Laschke-Team

Sie haben die Gelegenheit unseren Winter- & Frühjahrkatalog 2017-2018 online zu durchstöbern oder Sie fordern diesen bei uns druckfrisch an !